Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Gute Laune in Frankreich
26 janvier 2009

Wenn der Hund mit dem Pferd...

Wenn der Hund mit dem Pferd...
Im Moment vergeht eigentlich kein Tag, an dem wir nicht mit unserer Kamera in den Stall gehen. Dank des digitalen Fortschritts mussten wir mittlerweile schon gut über tausend Fotos auf unserem Rechner gespeichert haben. Aber was soll's. Ein so niedliches...
Publicité
Publicité
24 janvier 2009

This made my day....or

The difference between a man's and a woman's brain.......der Unterschied zwischen Mann und Frau?Habe selten so herzlich gelacht...
22 janvier 2009

Kleines Fohlen - Gross gescrappt

Kleines Fohlen - Gross gescrappt
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, aus den vielen wunderschönen Fotos, die meine Kinder von unserem neuen Fohlen geschossen haben, ein Album für unsere "Mami" (= französisch für Omi) in Darmstadt zu scrappen. Morgen schicke ich es los und...
20 janvier 2009

Die Freuden des normannischen Landlebens - nachts um 3

Ich brauche keinen Wecker neben meinem Bett. Meine Hunde wecken mich auf die Minute genau, jeden Morgen, viertel nach sechs. Selbst wenn ich mitten in der Nacht aus dem Schlaf schrecken sollte, interessiert mich die Zeit herzlich wenig. Warum mein Mann...
18 janvier 2009

Erster Sprint

Erster Sprint
Gestern nachmittag zeigte sich die Sonne und wir waren 10°C im Plus. Fast sommerliche Wärme nach dieser wochenlangen Eiseskälte. Also entschieden wir, unserem Fohlen die Möglichkeit zum Laufen zu geben. Es ist wunderschön diese langen staksigen Beine...
Publicité
Publicité
17 janvier 2009

Ubrine and Restout proudly present

Ubrine and Restout proudly present
Vanilla Skye Die stolzen Eltern:Restout und Ubrine Gestern morgen war es endlich soweit. Der langersehnte Nachwuchs unserer 22 Jahre alten Stute erblickte gestern in den grauen Morgenstunden das Licht der Welt. Na wenn das kein positiver Einstieg in das...
12 janvier 2009

Bille hat mir ein Stöckchen geworfen

und los geht es: 4 Jobs, die du in deinem Leben hattest: (und teilweise noch immer habe) Immobilienmaklerin Scrapbook Lehrerin Übersetzer in einer AnwaltskanzleiDirektionsassistentin in einem Hotel 4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst: Dirty...
12 janvier 2009

1, 2, 3...and action !!!

1, 2, 3...and action !!!
Wir haben meiner Grossen zu Weihnachten einen neuen Fotoapparat gekauft. Eine Panasonic FZ28.Dass der Rest der Familie diese nun auch ausprobieren muss, versteht sich von selbst.Und wir haben festgestellt: mit dieser Bridge macht das Fotografieren erst-...
Publicité
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Archives
Publicité