Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Gute Laune in Frankreich
22 mars 2009

Frühling?

Woran erkennt man den perfekten Frühlingstag?
An der Sonne?
Dem blauen Himmel?
Dem Vogelgezwitscher?
Ja an alledem sicherlich auch...
Aber für mich ist der perfekte Frühlingstag der, an dem ich nach all den langen Winterlonaten endlich  meine Bettwäsche im lauen Lüftchen draussen auf der Leine trocknen lassen kann.
Wenn sie dann trocken ist und ich meine Nase in die duftenden Falten des Überzuges drücken kann und mir der feine Duft von Waschpulver ververmischt mit Frühlingswind ins Gehirn strömt, dann ist für mich Frühling!

P1060070_PhotoRedukto

Publicité
Publicité
Commentaires
M
Dieser schöne strahlend blaue Himmel tut mir in den Augen weh! Mein Neid schleicht Dir hinterher! Habe eine richtige Wetterdepression. Letzte Woche hat die Sonne mal kurz geschienen, und als ich gerade anfing mich zu freuen und es zu genießen, fiel der Vorhang auch schon und das schöne Theaterstück mit dem Titel "Frühling" war abgelaufen. Ohne Applaus und ohne Zugabe versanken wir wieder im Dauergrau. Und kalt ist es auch.<br /> Schick doch bitte die Sonne auch hier mal vorbei...<br /> Gruß<br /> maike
G
liebe Pia<br /> auch ich lechze danach, endlich meine Wäsche im Freien aufzuhängen,und vor allem im Garten arbeiten zu können... die neuen Erdbeerpflanzen sind schon drin, aber sonst ist noch einiges zu tun - aber die Tulpen und Osterglocken blühen, mein Kamelienbusch hat dicke Knospen - und auch die Forsitien stehen in voller Blüte (siehe Dein Photo)<br /> gruss<br /> gaby
Gute Laune in Frankreich
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Archives
Publicité