Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Gute Laune in Frankreich
28 avril 2009

Total auf den Hund gekommen

Total auf den Hund gekommen
Meine Tochter hat mir heute morgen dieses Video gezeigt und ich musste beim anschauen einfach nur glücklich grinsen.Was gibt es schöneres als mit so einer Rasselbande zu leben und zu arbeiten?
Publicité
Publicité
14 avril 2009

Wir sind mal wieder in der Zeitung...

Wir sind mal wieder in der Zeitung...
...dieses Mal aber wohl eher indirekt.Aber ich finde es toll, dass im lokalen Blatt "L'Eveil" über einen wunderschönen Wanderweg berichtet wurde und genau die Ecke in der unser Haus steht, als "patrimoine interessant" bezeichnet wird. Für die Nichtfranzosen...
13 avril 2009

Die Crop ist vorbei und eine neue steht vor der Tür

Die Crop ist vorbei und eine neue steht vor der Tür
Ich komme vor lauter lauter nicht einmal dazu via meinem Blog ein paar herzliche Ostergrüsse an alle meine lieben Freunde und Leser zu versenden.Schande über mich.Hier nun in aller Form: Ein wunderschönes und fröhliches Ostern! Was mich allerdings in...
6 avril 2009

Unser Hund wächst und gedeiht

Unser Hund wächst und gedeiht
Hatte ich vielleicht behauptet, dass mir ein Hund zu wenig ist und mir nach dem Tod von Murphy das Gewusel in der Küche gefehlt hat? Ich muss verrückt gewesen sein.... Ich komme vor lauter mit dem Hund spielen kaum noch zum Haus aufräumen. Aber wer könnte...
Publicité
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Archives
Publicité