Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Gute Laune in Frankreich
22 mai 2009

Über die eigene Nasenlänge hinaus

Je älter ich werde, um so mehr stelle ich fest, dass man Glück nicht über materielle Dinge erreichen kann.
Natürlich ist ein Ferrari vor der Haustür eine feine Sache ( wenn auch schrecklich unbequem - und ich spreche hier aus Erfahrung) und die Birkin Handtasche von Hermes sicherlich sehr schön ( wenn auch eigentlich völlig unnütz).. aber ganz ehrlich... wenn meine Tochter aus dem Garten ruft: "Mammi  - komm ganz schnell und bring den Fotoapparat mit! " und ich dann das Folgende zu sehen bekomme, dann geht mir das Herz auf.
Kein Geld der Welt kann mir einen Regenbogen auf Kommando kaufen!

Regenbogen_I
Regenbogen_2
Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Bisous Pia

Publicité
Publicité
Commentaires
Gute Laune in Frankreich
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Archives
Publicité