Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Gute Laune in Frankreich
27 septembre 2009

Ja Ja...die guten alten Setzkästen!

Erinnert Ihr Euch?
In den 80zigern sah ich Setkästen in allen Variationen und Größen in den Wohnungen meiner Freunde hängen. Vollgestopft mit Krimskrams, der unweigerlich Staub wie verrückt anzog und frau musste sich schon heftigst überwinden, um die ganze Geschichte einmal im Jahr gründlich zu säubern.
Eigentlich hatte ich mir geschworen, mir nie wieder so ein Teil ins Haus zu holen.
Leider bin ich bekanntlich vor ein paar Jahren dem Scrapbookingfieber verfallen und da wird alles verscrapppt was nicht niet und nagelfest ist: so auch der gute alte Setzkasten.
In einem deutschen Scrapbookingforum (siehe Link auf der rechten Seite) sah ich diese Idee und habe mich in unseren 1euto Laden gestürzt, um mir die Grundlage zu besorgen.
Hier nun das Ergebnis:
setzkasten_red

Publicité
Publicité
Commentaires
S
ich bin gerade auf der Suche nach Ideen zum Bescrappen von Setzkästen,<br /> die Hausform habe ich auch schon favorisiert,<br /> sieht toll aus
Gute Laune in Frankreich
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Archives
Publicité