Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité

Gute Laune in Frankreich

21 février 2009

Digitales Scrapbooking....

Digitales Scrapbooking....
...wird meine neue Leidenschaft. Das ist schon mal sicher.Es macht so viel Spass, mit Photoshop herum zu experimentieren. Und wenn es in die Hose geht? So what?Da fängt man einfach wieder von vorne an. Und Inspiration gibt es an jeder Ecke. Zum ersten...
Publicité
Publicité
14 février 2009

Heute ist Valentin und mein Herz ist so schwer

Heute ist Valentin und mein Herz ist so schwer
Valentinstag, der Tag der Liebe. Aber manchmal kann Liebe sehr wehtun. Denn Liebe beschränkt sich ja nicht nur auf Menschen, sondern erweitert sich in unseren Tieren. Leider haben diese nur eine beschränkte Lebenszeit. Und es ist sehr schmerzlich, wenn...
12 février 2009

Ich will endlich Frühling!!!

Ich will endlich Frühling!!!
Gestern beim Aufräumen in meiner Bildergalerie bin ich auf Bilder meiner Tochter gestossen, die sie während der Armada gemacht hat. Da wir nur knapp 10 km vom grossen französischen Fluss entfernt leben, lassen wir uns nur selten das tolle, alle vier Jahre...
10 février 2009

Der Sturm ist vorbei!

Gott sei Dank!Und auch weit aus weniger dramatisch als befürchtet. Zumindest bei uns. Noch ist der Frühling fern, aber ich kann nicht umhin mich mal wieder nach wärmeren Temperaturen und Sonne zu sehnen.
9 février 2009

Nur wenig Schnee in der Normandie

Nur wenig Schnee in der Normandie
Wir hatten schon Schnee. Aber lange nicht so viel, um richtig gute Laune zu machen. aber Muttern im fernen Darmstadt hatte und hat Schnee und hat mir ein paar Bilder geschickt. Und da ich gerade dem Digital Scrappen verfallen bin....ja, ja..ich weiss..ich...
Publicité
Publicité
8 février 2009

Chaos in der Bude

Chaos in der Bude
Manchmal komme ich mir vor wie Sisyphus. Jener Herr war ein ziemlich hinterlistiger und verschlagener König in der griechischen Legende, der am Ende seiner Missetaten dazu verdammt wurde, den gleichen schweren Felsbrocken immer und immer wieder einen...
26 janvier 2009

Wenn der Hund mit dem Pferd...

Wenn der Hund mit dem Pferd...
Im Moment vergeht eigentlich kein Tag, an dem wir nicht mit unserer Kamera in den Stall gehen. Dank des digitalen Fortschritts mussten wir mittlerweile schon gut über tausend Fotos auf unserem Rechner gespeichert haben. Aber was soll's. Ein so niedliches...
24 janvier 2009

This made my day....or

The difference between a man's and a woman's brain.......der Unterschied zwischen Mann und Frau?Habe selten so herzlich gelacht...
22 janvier 2009

Kleines Fohlen - Gross gescrappt

Kleines Fohlen - Gross gescrappt
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, aus den vielen wunderschönen Fotos, die meine Kinder von unserem neuen Fohlen geschossen haben, ein Album für unsere "Mami" (= französisch für Omi) in Darmstadt zu scrappen. Morgen schicke ich es los und...
20 janvier 2009

Die Freuden des normannischen Landlebens - nachts um 3

Ich brauche keinen Wecker neben meinem Bett. Meine Hunde wecken mich auf die Minute genau, jeden Morgen, viertel nach sechs. Selbst wenn ich mitten in der Nacht aus dem Schlaf schrecken sollte, interessiert mich die Zeit herzlich wenig. Warum mein Mann...
Publicité
Publicité
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Gute Laune in Frankreich
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Archives
Publicité