Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité

Gute Laune in Frankreich

22 novembre 2006

Ein paar Gedanken zum älter werden

Ein paar Gedanken zum älter werden
Einen wunderschönen Guten Morgen! Ich hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen, im Krankenhaus von Lisieux zwei ausgesprochen unangenehme Spritze in meinen verkorksten Rücken zu erhalten und war heilfroh, als ich den Ort des Geschehens nach einer knappen...
Publicité
Publicité
20 novembre 2006

Weihnachstmarkt

Weihnachstmarkt
Hallo Mädels ( und Jungs natürlich auch) In meiner Mailbox wird eifrig über Weihnachtsbeleuchtungen diskutiert und ich muss zugeben, dass auch bei uns im Dorf die Lichterketten schon kräftig am Blinken sind. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten......
19 novembre 2006

Bereit für Schnee?

Bereit für Schnee?
Ein Spaziergang im SchneeBilder von unserem französischen Dorf aus dem letzten Jahr. Ob wir wohl dieses Jahr auch wieder soviel wunderschönen Schnee bekommen? Meine Kinder hoffen es!
18 novembre 2006

Oh nein - nicht schon wieder!

Oh nein - nicht schon wieder!
Eigentlich dachte ich ja, ich ich hätte dem Universum meinen Wunsch ganz klar und deutlich mitgeteilt:bitte keine weiteren Tiere mehr!Anscheinend habe ich die Rechnung ohne den "Seniorchef der höheren Sphären" gemacht. Der scheint nämlich der Ansicht,...
16 novembre 2006

Ein Spaziergang

Ein Spaziergang
Als ich gestern von meinem allmorgentlichen Spaziergang mit unseren Hunden wieder kam, sprudelte ich nur so über vor guter Laune. Das Wetter war fantastisch, ich hatte in letzter Sekunde daran gedacht meinen Fotoapparat mitzunehmen, und die Farbenpracht...
Publicité
Publicité
<< < 10
Gute Laune in Frankreich
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Archives
Publicité