Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Gute Laune in Frankreich
20 juillet 2009

Border Collies - Weltmeister im springen

Border Collies - Weltmeister im springen
Wir sind mal wieder voll im Renovierungsstress - aber ab und an muss eine Pause sein:
Publicité
Publicité
29 juin 2009

Wenn der Kater den Baum....

Wenn der Kater den Baum....
....unsicher macht
28 avril 2009

Total auf den Hund gekommen

Total auf den Hund gekommen
Meine Tochter hat mir heute morgen dieses Video gezeigt und ich musste beim anschauen einfach nur glücklich grinsen.Was gibt es schöneres als mit so einer Rasselbande zu leben und zu arbeiten?
6 avril 2009

Unser Hund wächst und gedeiht

Unser Hund wächst und gedeiht
Hatte ich vielleicht behauptet, dass mir ein Hund zu wenig ist und mir nach dem Tod von Murphy das Gewusel in der Küche gefehlt hat? Ich muss verrückt gewesen sein.... Ich komme vor lauter mit dem Hund spielen kaum noch zum Haus aufräumen. Aber wer könnte...
21 mars 2009

Baby sleeps

Baby sleeps
Wenn er nicht gerade mit seinem grossen "Bruder" durch das Haus tobt oder aber in der Küche, auf Suche nach etwas zu fressen, herumwuselt, dann schläft Ely. Und da müssen wir uns schwer beherrschen........ ihn nicht zu Tode zu knuffeln...
Publicité
Publicité
14 mars 2009

Familienzuwachs

Familienzuwachs
Neuer Hund - Neues Glück?Ely wird nicht unseren Murphy ersetzen, aber jetzt "wuselt" es wenigstens wieder in meiner Küche.
14 février 2009

Heute ist Valentin und mein Herz ist so schwer

Heute ist Valentin und mein Herz ist so schwer
Valentinstag, der Tag der Liebe. Aber manchmal kann Liebe sehr wehtun. Denn Liebe beschränkt sich ja nicht nur auf Menschen, sondern erweitert sich in unseren Tieren. Leider haben diese nur eine beschränkte Lebenszeit. Und es ist sehr schmerzlich, wenn...
26 janvier 2009

Wenn der Hund mit dem Pferd...

Wenn der Hund mit dem Pferd...
Im Moment vergeht eigentlich kein Tag, an dem wir nicht mit unserer Kamera in den Stall gehen. Dank des digitalen Fortschritts mussten wir mittlerweile schon gut über tausend Fotos auf unserem Rechner gespeichert haben. Aber was soll's. Ein so niedliches...
20 janvier 2009

Die Freuden des normannischen Landlebens - nachts um 3

Ich brauche keinen Wecker neben meinem Bett. Meine Hunde wecken mich auf die Minute genau, jeden Morgen, viertel nach sechs. Selbst wenn ich mitten in der Nacht aus dem Schlaf schrecken sollte, interessiert mich die Zeit herzlich wenig. Warum mein Mann...
18 janvier 2009

Erster Sprint

Erster Sprint
Gestern nachmittag zeigte sich die Sonne und wir waren 10°C im Plus. Fast sommerliche Wärme nach dieser wochenlangen Eiseskälte. Also entschieden wir, unserem Fohlen die Möglichkeit zum Laufen zu geben. Es ist wunderschön diese langen staksigen Beine...
Publicité
Publicité
1 2 > >>
Gute Laune in Frankreich
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Archives
Publicité