Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Gute Laune in Frankreich
22 février 2007

Ein bisschen Mandelblüte gefällig?

Ein bisschen Mandelblüte gefällig?
In Norwegen, Schweden und Dänemark zeigt sich das Winterwetter noch mal von seiner ungemütlichen Seite: es liegt Schnee und die Temperaturen rasseln in den Keller.Auch in Moskau herrschen zur Zeit satte minus 20 Grad Celsius. In der Normandie führen,...
Publicité
Publicité
11 février 2007

Dauert nicht mehr lange....

Dauert nicht mehr lange....
Draussen zwitschern die Vögel, als würde jeden Moment der Frühling ausbrechen.Beim Ausmisten in meinem Computer stolperte ich heute morgen über diese Fotos.Au ja! Das macht doch echt gute Laune!Bitte lieber Frühling, komm ganz schnell!
6 février 2007

Pia gets famous

Pia gets famous
Einen wunderschönen Dienstagmorgen! Jetzt müsst ihr Euch ranhalten! Wieso?Na, wenn ich berühmt bin , habe ich keine Zeit mehr Autogramme zu schreiben.....
Gute Laune in Frankreich
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Archives
Publicité