Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Gute Laune in Frankreich
28 septembre 2009

Morgens ist es doch schon recht frisch…

Morgens ist es doch schon recht frisch…
…und wenn unseren Katzen eigentlich der Tisch strengstens verboten ist, so brachte ich es heute morgen einfach nichts übers Herz, Coca aus seiner warmen Höhle im nicht aufgeräumten Schal zu verscheuchen. Afficher l'album en entier Ich wünsche Euch eine...
Publicité
Publicité
27 septembre 2009

Ja Ja...die guten alten Setzkästen!

Ja Ja...die guten alten Setzkästen!
Erinnert Ihr Euch? In den 80zigern sah ich Setkästen in allen Variationen und Größen in den Wohnungen meiner Freunde hängen. Vollgestopft mit Krimskrams, der unweigerlich Staub wie verrückt anzog und frau musste sich schon heftigst überwinden, um die...
Gute Laune in Frankreich
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Archives
Publicité