Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Gute Laune in Frankreich
8 décembre 2008

A star is born

Mein kleiner Workshop ist unter dem Dach und der Arbeitstisch steht direkt unter einem Veluxfenster. Während ich gesten vor mich hinwerkelte, konnte ich mir gleichzeitig die, im Moment selten gewordene, Sonne auf die Nase brennen lassen. Vergessene Träume von einem Wintergarten wurden wach.
Vielleicht lässt sich das Universum ja doch noch mal zu einem Lottogewinn überreden.
Aber bis dahin bin ich mit meinem kleinen Reich unter dem Dach wirklich happy und hier ist das Ergebnis meines Nachmittags.

226_adventsstern_2_Redukto_1

Publicité
Publicité
Commentaires
K
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
K
Uiii ist der Stern schön geworden!<br /> Liebe Grüße<br /> Susanne/kwebbel
Gute Laune in Frankreich
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Archives
Publicité