Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Gute Laune in Frankreich
11 mars 2007

Lebensretter

Mein Sohn hatte gestern die unglaubliche Gelegenheit einen Fuchs aus allernächster Nähe zu fotografieren.
Der arme Kerl hatte sich in der Nähe unseres Grundstückes in einer Drahtschlinge verfangen und war von unseren Hunden aufgespürt worden. Mit klopfenden Herzen und Saitenschneider befreite Malcolm das junge Tier, während Kieran auf den Auslöser drückte.....

fuchs_light

fuchs_light__1_

fuchs_light__4_

fuchs_light__2_

Publicité
Publicité
Commentaires
M
Nein, wie süß! Und – dreh Dich mal um und sieh hinter Dich – da schleicht Dir doch mein „kleiner Neid“ hinterher...<br /> Mal schaun, ob mein Hinterhof auch eine nette Überraschung für mich bereit hält, denke ich, also Schultertuch umgehängt (die Sonne scheint!!!, aber es ist noch nicht wirklich warm) und ab in den Hof. <br /> Das Universum hat geantwortet. Prompt! Die zwei Cocker Spaniel meiner Vermieterin hatten die Gelegenheit mal wieder genutzt und sind stiften gegangen. Glücklich hoben sie die Beine an den parkenden Autos und (tschuldigung) kackten mal wieder auf den Hof, dicht gefolgt von einer mosernden Johanna, die mit ihrer Küchenrolle den ganzen Schlamassel wieder wegsammelte und sich damit auf den Weg zu Mülltonne begab. Von einem Fuchs jedoch weit und breit keine Spur... Aber damit hatte ich mitten in Köln eigentlich auch nicht gerechnet...<br /> Okay, schaue ich mir halt weiter die Bilder im Blog an.<br /> (Hat Kieran echt schön gemacht!)
Gute Laune in Frankreich
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Archives
Publicité