Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité

Gute Laune in Frankreich

10 avril 2007

Traumhafte Ostern

Traumhafte Ostern
War es nicht gigantisches Wetter?Mit ein bisschen Glück bleibt es uns ja noch ein wenig erhalten...Wir jedenfalls haben in den zwei Ostertagen kräftig vom Sonnenschein profitiert und waren fast ausschließlich draußen.Außerdem ist es definitiv von Vorteil,...
Publicité
Publicité
7 avril 2007

Alles Gute

Alles Gute
31 mars 2007

Frühling????

Frühling????
30 mars 2007

Schnee im März

Da soll sich noch einer auskennen.Alle reden von Klimawandel und Erderwärmung und ich freunde mich mit dem Gedanken an, bald unter Palmen am Stand von Deauville zu flanieren, da wache ich heute morgen gegen vier Uhr auf (meine Blase ist auch nicht mehr...
11 mars 2007

Lebensretter

Lebensretter
Mein Sohn hatte gestern die unglaubliche Gelegenheit einen Fuchs aus allernächster Nähe zu fotografieren.Der arme Kerl hatte sich in der Nähe unseres Grundstückes in einer Drahtschlinge verfangen und war von unseren Hunden aufgespürt worden. Mit klopfenden...
Publicité
Publicité
7 mars 2007

Unser Geruchssinn

Ich habe heute einen interessanten Artikel über Duftmarketing in der in der Zeitung gelesen.Dies ist ein neuer Trend in den Kaufhäusern und ist nicht anderes als Manipulation durch Geruch. Das ist relativ einfach und ziemlich effizient, denn Gerüche steuern...
4 mars 2007

Roter Mond

Roter Mond
Guten Morgen Alle die mich näher kennen, wissen, dass ich ein "Mondfan" bin.Will heißen, dass ich, schon seit ich denken kann eine ganz besondere Affinität zu dem wunderschönen Erdsatellit habe. Eine Astrologin hatte mir vor Jahren mal ein mehrseitiges...
22 février 2007

Ein bisschen Mandelblüte gefällig?

Ein bisschen Mandelblüte gefällig?
In Norwegen, Schweden und Dänemark zeigt sich das Winterwetter noch mal von seiner ungemütlichen Seite: es liegt Schnee und die Temperaturen rasseln in den Keller.Auch in Moskau herrschen zur Zeit satte minus 20 Grad Celsius. In der Normandie führen,...
11 février 2007

Dauert nicht mehr lange....

Dauert nicht mehr lange....
Draussen zwitschern die Vögel, als würde jeden Moment der Frühling ausbrechen.Beim Ausmisten in meinem Computer stolperte ich heute morgen über diese Fotos.Au ja! Das macht doch echt gute Laune!Bitte lieber Frühling, komm ganz schnell!
6 février 2007

Pia gets famous

Pia gets famous
Einen wunderschönen Dienstagmorgen! Jetzt müsst ihr Euch ranhalten! Wieso?Na, wenn ich berühmt bin , habe ich keine Zeit mehr Autogramme zu schreiben.....
Publicité
Publicité
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Gute Laune in Frankreich
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Archives
Publicité