Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Gute Laune in Frankreich
28 juin 2009

Kleine Jungs und ihr Spielzeug

Kleine Jungs und ihr Spielzeug
Publicité
Publicité
20 juin 2009

Das mit den "Universumsgewünsche" funktioniert...

Das mit den "Universumsgewünsche" funktioniert...
...halt doch.Man muss nur fest genug daran glauben.Auch wenn es manchmal ein bisschen länger dauert.Schon seit ewigen Zeiten träumen wir von einem Minitraktor. Nicht einen von der Sorte mit denen man, wie in der Werbung, gestylt und gepflegt in einer...
21 février 2009

Februar in der Normandie

Februar in der Normandie
Als ich gestern vom arbeiten nach Hause fuhr und die Landschaft an den Seitenfenstern meiner knallroten Kangoo vorbeizog, dachte ich mir: Februar in der Normandie ist..... schrecklich! Die Felder sind braun, die Wälder kahl, die Dörfer trist, und die...
8 février 2009

Chaos in der Bude

Chaos in der Bude
Manchmal komme ich mir vor wie Sisyphus. Jener Herr war ein ziemlich hinterlistiger und verschlagener König in der griechischen Legende, der am Ende seiner Missetaten dazu verdammt wurde, den gleichen schweren Felsbrocken immer und immer wieder einen...
6 décembre 2008

Der Kummer mit dem Speck

Das mit Diäten ist so eine Sache.Schon das Wort verursacht bei mir Angstzustände. Allein der Gedanke an eine Diät verwandelt meinen Kühlschrank in einen geheimnisvollen Sesam mit unermesslichen Schätzen, die alle nur das eine wollen: von mir aufgegessen...
Publicité
Publicité
15 février 2008

Ein toller Link

Ein toller Link für Kranke: http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_33826822&jmpage=1&type=v&rubrik=6096&jm=1&mediakey=fs/allgemein/20070104_heilung Es geht um spontane Selbstheilung und warum die traditionelle...
7 mars 2007

Unser Geruchssinn

Ich habe heute einen interessanten Artikel über Duftmarketing in der in der Zeitung gelesen.Dies ist ein neuer Trend in den Kaufhäusern und ist nicht anderes als Manipulation durch Geruch. Das ist relativ einfach und ziemlich effizient, denn Gerüche steuern...
4 mars 2007

Roter Mond

Roter Mond
Guten Morgen Alle die mich näher kennen, wissen, dass ich ein "Mondfan" bin.Will heißen, dass ich, schon seit ich denken kann eine ganz besondere Affinität zu dem wunderschönen Erdsatellit habe. Eine Astrologin hatte mir vor Jahren mal ein mehrseitiges...
28 janvier 2007

Scrapbooking versus Computer

Angeregt von meinem Blogeintrag über deutsche Aufräumwut versus französischem Chaos entbrannte vor kurzer Zeit in meiner elektronischen Mailbox, eine Diskussion über Nutzen oder Widersinn des Aufhebens von alten Sachen. Soll man nun die zwanzig Jahre...
5 décembre 2006

Ein grosses Rätsel

Es ist mir ein Rätsel!Wo zum Teufel verschwinden sie hin? Haben wir doch noch ein Haustier?Eins von dem ich nichts wusste?Gibt es vielleicht doch wo etwas wie Kobolde und Hexen, die in meinen vier Wänden ihr Unwesen treiben? Was oder wer auch immer es...
Publicité
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Archives
Publicité