Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Gute Laune in Frankreich
24 juin 2007

Regenwetter in der Normandie

Also irgendwie will bei diesem Wetter nicht wirklich gute Laune aufkommen, aber ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, dass wir eigentlich nur zu ganz normalem Wetter, zumindest für französisch-normannische Verhältnisse, zurückgefunden haben. Mir macht ja das Wetter nichts mehr aus, habe ich doch das geilste Regenwetter Hobby überhaupt gefunden. Wenn die Sonne scheint, bin ich entweder im Garten und mache wie wild Bilder von meinem Garten und regnet es.....na dann bin ich oben in meiner Bastelecke und nutze die Photos und mache sie zu Scrapbooking-alben. Somit bin ich völlig wetter unabhängig geworden.
Die armen Heissluftballonfahrer, die wie jedes Jahr zu den Pont Audemeranischen Sommerfesival in die Luft stiegen, hatten es aber heute mit dem Dauerregen wohl eher schwer....
Nichtsdestotrotz gelangen mir einige Fotos, die ich mit Sicherheit...Ihr ahnt es sicherlich schon....scrappen werde.
ballons__4__blog

ballons__2__blog

Die Bilder sind diesmal nicht so toll geworden, wie die, die ich vor ein paar Jahren schießen konnte, alldieweil der Wind für mich ungünstig stand und die Ballons auf die andere Seite ( Rive gauche) abgedriftet sind. Außerdem mit grauen Himmel als Hintergrund, machen sie sich nicht wirklich gut....

So das war es auch schon für heute. Der zweite Teil zum 21 Tage Phänomen ist übrigens in Arbeit und dürfte hoffentlich bald erscheinen.
Bis dahin wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag, zumindest was davon noch bleibt;
Bis in Bälde
Eure Pia

.

Publicité
Publicité
Commentaires
Gute Laune in Frankreich
Publicité
Gute Laune in Frankreich
Archives
Publicité